Hallo,
bin an euren Ideen interessiert, wie man das verwirklichen kann. Ich habe als Methoden: nähen, kleben, nieten.
Danke schon einmal im vorraus
Hallo,
bin an euren Ideen interessiert, wie man das verwirklichen kann. Ich habe als Methoden: nähen, kleben, nieten.
Danke schon einmal im vorraus
Moin Tommy,
es wär hilfreich, wenn du uns verraten würdest, mit was du Reifenschlauchgummi verbinden möchtest. Zum Verbinden von Reifenschlauchgummi mit Reifenschlauchgummi würde ich z.B. Gummilösung mit selbstvulkanisierenden Flicken nehmen.
Gruß Detlev
Hallo,
Also ich nagel den Reifenschlauchgummi immer an die Wand, das hält ganz gut. Allerdings habe ich schon daran gedacht, ihn zu verschrauben bzw. mit Dübeln zu befestigen.
Iru
Also ich nagel den Reifenschlauchgummi immer an die Wand, das
hält ganz gut. Allerdings habe ich schon daran gedacht, ihn zu
verschrauben bzw. mit Dübeln zu befestigen.
Hallo Irubis,
wozu dient das dann?
Willste deine Gummizelle „tapezieren“?
)
Gruß
Reinhard
Festnageln
Na, wenn du genügend Reifenschlauchgummis an die Wand nagelst und die anderen Enden an die gegenüberliegende Wand, kriegst du ein prima Trampolin. 
Gruss
Iru
Na, wenn du genügend Reifenschlauchgummis an die Wand nagelst
und die anderen Enden an die gegenüberliegende Wand, kriegst
du ein prima Trampolin.
Hallo Irubis,
ach, dafür machste das.
Naja, jedem sein Hobby 
Da gabs doch vor Jahrzehnten als noch die Starfighter einfach so vom Himmel fielen (ich glaub ca. 250 sind abgestürzt) jemanden der schoß mit Gummibändern, Zwille o.ä. hartgekochte Knödel nach den tieffliegenen Starfightern *gg*
Nein nein, er war nicht der Grund für die Abstürze…
Gruß
Reinhard
Hallo Namenloser,
Deine Anfrage ist sehr karg gehalten.
Ich nehme an, du willst Gummi mit Gummi verbinden.
Dazu eignet sich hervorragend ein hochwertiger (mögl. dünnflüssiger) Zyanakrylat-Kleber. Einschränkungen würde ich machen, wenn die Klebestelle selbst starken Dehnbewegungen ausgesetzt ist. Da würde ich eher zu Vulkanisierflüssigkeiten greifen. Leider habe ich damit keine Erfahrungen.
Gruß, Edi
Knödel
Da gabs doch vor Jahrzehnten …
jemanden der schoß mit Gummibändern, Zwille o.ä. hartgekochte
Knödel nach den tieffliegenen Starfightern *gg*
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/knoe…
Gruss
Iru
Also ich möchte den Reifenschlauch mit Reifenschlauf verbinden. Will mir daraus eine Tasche bauen. Danke erstmal für alle bisherigen Antworten. Wenn noch jemand sinnvolle Ratschläge hat wäre ich sehr dankbar.
MFG Tommy