Reihenfolge der Karten in die SLOTS ?

Hallo
Ich habe :

1. AGP Grafigk. klar!
  2. Mpeg 2 Karte
  3. SBL Platinum
  4. TV Hauppauge Theater
  5. Controller U2W
  6. Fuer ISA Videograberk. FPS60 v.Fast klar!

Frage: In welcher Reihenfolge sollte ich
obige PCI Karten in die PCI -Slots stecken ?

Frage: Wie steckt man die Karten richtig ein
ohne etwas zu beschaedigen???

DANKE !!!

Also, meiner Ansicht nach ist das ganz egal, wie die Reihenfolge festgelegt ist.

Beim Einbau ist nicht viel zu beachten.
Zu allererst solltest du an die Heizung fassen, um die elektrische Spannung, die beim schlürfen über den Teppich in dir entsteht abzubauen. Diese kann nämlich die Karte gefährden.
Du hast da die Slots vor dir. Richtig?
Am besten legst du den PC so hin, dass du von oben auf die Slots guckst.
Dann löst du die kleine Schraube links neben dem Slot, den du benutzen willst. Sie hält eine Abdeckung fest. Diese kannst du dann herausziehen. Ich würde sie aber vorsichtshalber noch behalten in irgendne Schublade legen oder so.
So, nun ist der Slot leer. Du nimmst jetzt die Karte, die du einbauen willst und steckst sie vorsichtigin den Slot. Die Karten sind eingekerbt, (an den Goldkontakten) das unterscheidet ISA, PCI und AGP Karten. Du wirst nie eine ISA in einen PCI Slot bekommen. Mal die Hammermethode beiseite gelassen.
Du mußt die Karte so lange (ruhig kräftig) in den Slot drücken bis du ein Klicken hörst und die Karte festsitzt.

Yours juz

Hallo
Ich habe :

1. AGP Grafigk. klar!

klar!

1. Mpeg 2 Karte

mögl. nicht neben die Grafikkarte

1. SBL Platinum

möglichst weit von allem anderen weg

1. TV Hauppauge Theater

ebenfalls nicht neben die grafikkarte

1. Controller U2W

der Kandidat für den „Nebengrafikkartenplatz“

1. Fuer ISA Videograberk. FPS60 v.Fast
    klar!

möglichst nicht in den Port, der wahlweise für ISA/Pci genutzt wird

Nach installation von W95 und den ganzen Treibern mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz–>Eigenschaften, dann und den Gerätemanager schauen- wenns keine gelben Ausrufezeichen oder roten Fragezeichen gibt und die Soundkarte nur die geräusche macht, die sie machen soll - ja dann war alles richtig

Frage: Wie steckt man die Karten richtig
ein
ohne etwas zu beschaedigen???

Kann man wenig falsch machen (siehe vorherige Antwort)

Viel Erfolg
Micha