Hi Monika,
Hallo Alex,
Normalerweise wenn man richtig von einen
Reiki-Meister eingeweiht wird bekommt man
Ausersinnliche Wahrnehmungen, wie Geister
sehen etc…
Nicht immer, nur wenn die Fähigkeit
bereits latent vorhanden ist. Sonst muß
man sie sich erarbeiten.
Ja das stimmt. Aber es ist eher selten das jemand nicht diese Fähigkeiten bekommt. Wenn er richtig eingeweiht wurde. Das mit dem erarbeiten ist ja auch nicht schwer, das kann man ja nachholen. Es ist nur ein indiez dafür das es ein wahrer Reiki-Meister ist.
Als ich ihn auf Reiki ansprach stellte
sich heraus das er auch ein großer Adpet
ist und er sagte mir, das ich falsch
Eingeweiht wurde und eine falsche Quelle
anzapfe die nicht die Reiki-Energie ist.
Da es nur eine Quelle gibt, ist es nicht
möglich.
Da er Reiki-Großmeister ist (Wird man nur
durch Engel eingeweiht)
Wo kommt den der Engel her? Ist er dir
vorgestellt worden. Diese Großmeister,
oder wie sie sich immer nennen, können
viel erzählen, ob das aber der Wahrheit
entspricht, weiß du nicht.
Woher der Engel kommt weiß ich nicht, ich habe nur in einigen Reiki Büchern gelesen dass man nur durch Engel eingeweiht werden kann. Er hatte nur gesagt das er das Siegel umändern kann da er ein Reiki-Großmeister ist und dafür berechtigt ist. Ich weiß sehr wohl das er die Warheit spricht. Man merkt ihm nicht an das er ein so hoher Eingeweihter ist. Erst wenn man mit ihm über die Hermetik spricht erkennt man welche Weisheit ihm inne wohnt. Er selbst beschäftig sich schon seit über 20 Jahren mit Franz Bardon !!!. Das ist kein Indiz dafür doch er konnte mir immer helfen. Und das was er sagte war immer das richtige bis jetzt.
Natürlich sagt er sehr selten etwas über seine Fähigkeiten auch wenn man ihn danach fragt. Er handelt wie ein wahrer Hermetiker nach dem Spruch:
WISSEN, WAGEN, WOLLEN, SCHWEIGEN.
Wenn jemand den Weg zum Wahren Adepten wirklich so lange macht und das Konsequent kann man fast sagen er ist schon ein kleiner Aufgestiegener Meister. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch möglich wäre es sicherlich. Außerdem bin ich sehr mißtrauisch und prüfe lange ob jemand die Wahrheit sagt oder es ernst nimmt.
konnte er mir das
Siegel richtig umändern. Doch die 21 Tage
sind schon vorbei und man kann es niemals
mehr nachholen.
Unsinn. Das hat weder mit dem Siegel noch
mit den 21 Tagen zu tun. Sondern mit
deinem Glauben daran, was diese Person
dir gesagt hat.
Doch wie du weißt wird in den Astral Leib ein Siegel eingebrannt damit du eine Berechtigung für diese Quelle erhälst. Das sagen viele Reiki-Meister ob echte oder nicht. Der Reinigungs und Erneuerungs Prozess ist in 21 Tagen abgelaufen danach kann man ihn nicht mehr Rückgängig machen, der Prozess ist dann abgeschlossen.
Alle die bei ihn Eingeweiht wurden
bekamen auch diese Fähigkeiten.
Hast du dir die Namen all dieser Personen
geben lassen und es nachgeprüft?
Habe einige schon getroffen. Einige kommen sogar aus Deutschland. Die Fähigkeiten die diese Leute hatten war das sie Naturgeister sehen konnten. Jeder hatt andere Außersinnliche Wahrnehmungen bekommen. Wie du oben schon gesagt hast, kommt es auf die latent vorhanden Fähigkeiten drauf an.
Da er nur Menschen einweiht die den Idividuations Prozess der ersten Stufe durchlaufen haben (Andreas Dalberg: „Der Weg zum wahren Reiki-Meister“), bekommt fast jeder diese Fähigkeiten. Alle Personen kenne ich nicht aber ein paar.
Meiner Meinung nach sollte man nur zu
solchen Reiki-Meistern gehen. Wenn man
diese Fähigkeiten nicht bekommt, dann ist
es nicht das richtige Reiki. Sondern
etwas anderes.
Diese Fähigkeiten haben mit Reiki nichts
zu tun.
Nur wenn man auch diese Fähigkeiten
bekommt kann man sicher sein, das er ein
wirklicher Reiki-Meister ist, und das
Geld ist es allemal wert. Meistens stimmt
auch der Preis bei den richtigen
(Reiki-Meister = 10.000 ATS).
Klar, je teurer, desdo eher ist es ein
echter Großmeister.
Man sollte nicht zu vertrauensselig sein.
Also den Verstand benutzen, wie beim
normalen Alltag auch.
mfg.
Monika,
die ein paar dieser Fähigkeiten hat, ohne
jemals von einem Engel oder Großmeister
in Reiki eingeweiht worden zu sein.
Die Meisten verlangen dafür 7000 - 9000 ATS und sind keine wahren Eingeweihten. Diese etwas höherer Preis ist mir egal. Dafür werde ich richtig Eingeweiht.
Ich freue mich dass du dich soweit Entwickelt hast, das du solche Fähigkeiten besitzt. Aber es gibt auch Leute die diese Fähigkeiten über Reiki weitergeben könnnen. Deshalb müssen sie keine Scharlatane sein.
Natürlich gibt es viele Scharlatane die sich mit diesen Fähigkeiten brüsten, oder sich für eine Guru oder Auserwählten halten. Deshalb muss man immer auf der Hut sein, wenn man einen solchen Eingeweihten finden will.
Doch in diesem Fall bin ich mir sicher.
Schöne Grüße und alles Gute wünscht dir,
Alex.