Moin!
An Ostern wurde ich sehr freundlich von Fremden Leuten aufgenommen weil der der Zeltplatz noch geschlossen hatte.
Nun möchte ich ein Kleines Dankeschön hinschicken, habe aber angst das das Päckchen nicht angenommen wird weil ja nix erwartet wird.
Daher würde ich auf das Päckchen einen hinweis schreiben damit ersichtlich ist das es von Uns ist.
Wir Waren zwei Pfadfinder die Über Ostern mit den Fahrrädern unterwegs waren und an Karfreitag aufgenommen wurden.
Das würde ich jetzt gern in nen Kurzen knappen Spruch (gern etwas witzig) packen der Durchblicken lässt vom wem das Paket ist, da mit unseren Namen wohl niemand etwas anfangen kann (hatten uns nur mit Du/ihr Angesprochen). Nur mir fällt nix tolles ein… nun seit ihr dran:wink:
Gruß Werwölfling.
PS ja das Brett ist nicht 100% denke aber das es am ehesten passt.
Hallo Werwölfling,
Wir Waren zwei Pfadfinder die Über Ostern mit den Fahrrädern
unterwegs waren und an Karfreitag aufgenommen wurden.
bei „Pfadfindern“ fällt mir ein „Jeden Tag eine gute Tat…“.
Aber das wäre schwer zuordenbar.
Von daher würde ich drauf schreiben „herzlichen Dank für die Gastfreundschaft“ - zwar kein Spruch, aber sie dürften das sofort zuordnen können.
Evl. fällt aber noch jemandem was Besseres ein 
Viele Grüße,
Nina
Hallo Werwölfling,
Wir Waren zwei Pfadfinder die Über Ostern mit den Fahrrädern
unterwegs waren und an Karfreitag aufgenommen wurden.
Guter Ansatz!
bei „Pfadfindern“ fällt mir ein „Jeden Tag eine gute Tat…“.
Aber das wäre schwer zuordenbar.
Von daher würde ich drauf schreiben „herzlichen Dank für die
Gastfreundschaft“ - zwar kein Spruch, aber sie dürften das
sofort zuordnen können.
Ja schon, da sich dieser Satz aber (so ähnlich) schon im Brief und auf dem Präsent (Bilderrahmen mit nettem Foto) wiederfindet hatte ich auf was kreativeres gehofft:wink:
Evl. fällt aber noch jemandem was Besseres ein 
Aber sicher! ;-9
Viele Grüße,
Nina
Danke Werwölfling
Der Anstoß war super! Grade beim Duschen hatte ich die Idee, ein klassischer Spruch von B.P:
Ein Pfadfinder hinterlässt zwei Dinge:
-
Nichts
-
Seinen Dank!