Reimbursement und Refinanzierung --> Bedeutung

Hallo, ich bin Praktikant im Marketing Büro und hab das Projekt ein Gerät auf dem Markt einzuführen bzw. Strategien für den Eintritt zu entwickeln.

Hierbei soll ich nun ein Refinanzierungsmodell und Reimbursement erstellen?
Aber leider habe ich absolut keine Ahnung was das sein soll? Ist beides überhaupt das gleiche oder sind es verschiedene Themen?
Was ist damit gemeint, was muß in Bezug auf Marketing und Produkteinführung gemacht und recherchiert werden?

Im Internet habe ich nichts finden können…und auf englisch verstehe ich das ganze nicht besonders gut.

Vielen Dank für eure Hilfe!

sorry, da habe ich auch keine Vorstellung. Frag doch mal einen leitenden Banker, der mal was tun könnte für seine Boni´s … Viele Grüße J. Göhler

Hallo, ich bin Praktikant im Marketing Büro und hab das :stuck_out_tongue:rojekt ein Gerät auf dem Markt einzuführen bzw. Strategien für den Eintritt zu entwickeln.

Hierbei soll ich nun ein Refinanzierungsmodell und
Reimbursement erstellen? :Aber leider habe ich absolut keine Ahnung was das sein soll?
Ist beides überhaupt das gleiche oder sind es verschiedene Themen? Was ist damit gemeint, was muß in Bezug auf Marketing und Produkteinführung gemacht und recherchiert werden?