Reimport Skoda von VW Skandal betroffen?

Ich habe mich mit meinem Skoda Oktavia Diesel Bj. 2014
mit 66kW Motor EA189 bei der Musterfeststellungsklage registriert.
Habe nun die Zugangsdaten von VW bekommen und das System zeigt, dass mein Wagen nicht betroffen wäre. Ich kann das nicht glauben.
Das Kraftfahrtbundesamt hat leider auch keine Erkenntnisse das der Motoren
CCLH mit der unzulässigen Abschaltvorrichtung versehen ist.

Kann hier evtl. jemand eine Idee wie ich herausfinden und beweisen kann ob mein Wagen wirklich nicht betroffen ist?

Der Wagen kam aus Tschechien - war somit eigentlich gar kein richtiger Reimport - wurde aber von einem deutschen Importeur ins Land gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Frimberger
Wagen wirklich