Liebe Sara,
ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe das gleiche Problem. Seit meinem 11 Lebensjahr habe ich Akne.
Ich bin 25 und habe es seit 2 jahren im Griff. Ich habe keinen einzigen Pickel mehr! Nicht…
Ich war beim Arzt…besser…bei vielen, vielen Ärzten. Einer jedoch, sagte mir, dass es etwas gibt, was jedoch keine Frauen im Gebährfähigen Alter OHNE Kontrolle einnehmen dürfen.
Sollte man während der Einnahme schwanger werden, trägt das Kind eine Bissbildung.
Während der Einnahme dieser Tabletten musste ich einmal im Monat zum Frauenarzt und einen Schwangerschaftstest machen lassen.
Die Tabletten heißen Isotrtenoin.
Solltest du Schwanger werden wollen, musst du dich 6Monate von den Tabletten „ausnüchtern“ Das heißt, du darfst sie 6 Monate vorher nicht eingenommen haben!
Trotzdem haben diese Tabletten mein Leben verändert.
Mein Bruder bekam ebenfalls diese Tabletten und hat auch keinen einzigen Pickel mehr.
Ich habe es einer Freundin empfolen und sie hat auch keine Pickel mehr.
Mein bester Freund Patrick fängt jetzt gerade an mit dieser Tablettenkur.
Dein Gesicht bekommt auf einmal mehr Pickel…klar, die die schon in deiner Haut sind, jedoch noch unsichtbar, wollen raus. Doch dann, wird das Gesicht trocken. Es hört auf zu fetten. Manchmal so trocken, dass ich Nachts eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe (was ich sonst nie machte, da das Gesicht eh schon fettete wie blöd).
Meine Lippen wurden trocken…aber es gibt ja Labello… Aber sonst habe ich nichts anderes bemerkt.
Ich habe keine Pickel mehr im Gesicht oder auf dem Rücken. Keinen einzigen mehr. Meine Haut ist glatt. Ich schäme mich nicht mehr dafür, wenn mein Freund mir mit seinen Händern über mein gesicht streichelt.
Ich kann es jeden Empfehlen, der das Risiko und die Verantwortung für seinen Körper übernehmen kann uns will!
Isotrtenoin, so lautet der Wirkstoff.
Wenn du fragen hast, meld dich.