Hallöchen,
da meine Spülmaschine nicht mehr wirklich lief hat die sich jemand vonner Firma angeguckt, der sagte mir nun das Programmwerk wäre kaputt und eigentlich ist da nichts mehr zu machen, man könne nur noch versuchen nen Reinigungset zu kaufen, gäbe es angeblich im Supermarkt…
Nur ehrlich gesagt habe ich nichts gefunden und weiß auch nicht was er meinte, hat einer von euch ne Idee?
Hallöchen,
Hallo Regina,
da meine Spülmaschine nicht mehr wirklich lief hat die sich
jemand vonner Firma angeguckt, der sagte mir nun das
Programmwerk wäre kaputt und eigentlich ist da nichts mehr zu
machen, man könne nur noch versuchen nen Reinigungset zu
kaufen, gäbe es angeblich im Supermarkt…
Nur ehrlich gesagt habe ich nichts gefunden und weiß auch
nicht was er meinte, hat einer von euch ne Idee?
Hmm, irgendwie widerspricht sich der Bursche… Wenn das Programmschaltwerk kaputt wäre, brauchst du die Kiste auch nicht mehr zu reinigen!!!
Kann also auch gut sein, dass er sich überhaupt nicht sicher war und dir deshalb einen ‚vom Pferd‘ erzählt hat…
Was er wohl meinte, ist ‚Maschinenreiniger‘, den bekommst du auch wirklich im Supermarkt, ist eine relativ kleine Verpackung und wird wohl beim (Kaffeemaschinen-) Entkalker und/oder bei den Geschirrspül(er)produkten zu finden sein…
Aber erzähl doch erstmal dein Grundproblem mit deiner Maschine, also bitte Hersteller, Typenbezeichnung, Alter des Gerätes, E-Nr. usw. nennen und das ‚Fehlverhalten‘ beschreiben, ggf. Fotos beifügen oder so… vielleicht kann dir hier ja eher jemand helfen als dieser XXX, der da war… ;o)
MfG, Olli
Hmm, irgendwie widerspricht sich der Bursche… Wenn das
Programmschaltwerk kaputt wäre, brauchst du die Kiste auch
nicht mehr zu reinigen!!!
Kann also auch gut sein, dass er sich überhaupt nicht sicher
war und dir deshalb einen ‚vom Pferd‘ erzählt hat…
Er meinte halt das würde evtl. noch helfen. Wobei ich mich mittlerweile aber schon frage wie ich die Maschine laufen lassen soll wenn sie immer nach 3 Minuten wieder ausgeht…
Was er wohl meinte, ist ‚Maschinenreiniger‘, den bekommst du
auch wirklich im Supermarkt, ist eine relativ kleine
Verpackung und wird wohl beim (Kaffeemaschinen-) Entkalker
und/oder bei den Geschirrspül(er)produkten zu finden sein…
Super danke !
Aber erzähl doch erstmal dein Grundproblem mit deiner
Maschine, also bitte Hersteller, Typenbezeichnung, Alter des
Gerätes, E-Nr. usw. nennen und das ‚Fehlverhalten‘
beschreiben, ggf. Fotos beifügen oder so… vielleicht kann
dir hier ja eher jemand helfen als dieser XXX, der da war…
;o)
Naja das war schon der Monteur/Elektriker (wie auch immer die heißen die Spülmaschinen reparieren
) Ich denke das war schon ok was der sagte, oder wohl doch nicht wie man sieht.
Ich versuchs erstmal mit dem Reinigungsset, falls mir wer nen Tip geben kann wie ich die kaputte Maschine zum laufen kriege, haha. Irgendwie lächerlich. Aber wer weiß vielleicht läuft sie ja mit dem Set mal länger als 3 Minuten und es funzt.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es sei denn, es wird hier plausibel klargestellt, oder Du hast was falsch verstanden.
Um welches Gerät geht es hier denn Überhaupt ? Wir sind keine Hellseher und Gerätemodelle gibt es zigtausende mit all Ihren Herstellerbedingten Macken.
MfG
Um welches Gerät geht es hier denn Überhaupt ? Wir sind keine
Hellseher und Gerätemodelle gibt es zigtausende mit all Ihren
Herstellerbedingten Macken.MfG
Hallöchen, na eigentlich hat sich meine Frage ja erledigt, ich wollte wissen was es mit diesem Reinigungsset auf sich hat, das wurde beantwortet, dafür nochmal Danke.
Ansonsten hatte ich ja schon nen Monteur hier der sich um das eigentliche Problem gekümmert hat, hab eben in dem Moment nicht bei dem Reinigungsset nachgefragt, aber das hab ich dann hier 
Danke