Hallo! 
Ich möchte gerne ein Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, dass SILIKONE ENTFERNT, aber ich finde keins. Das got2b „Klargemacht“ und das Balea Trend It Up „Saubergemacht“ gibt es ja nicht mehr.
Welches Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, könnt ihr mir empfehlen?
Wo bekomme ich dieses Reinigungsshampoo / Peelingshampoo her?
Lg xxxJiny =)
Geh mal in die Apotheke und kauf dir Duschgel bei Hautkrankheiten. Das ist seifenfreies Waschgel ohne sonstige Zusätze. Außer vielleicht Lipide oder so. Meine Haare sind davon super weich geworden. Wenn du nicht direkt eine ganze Flasche von dem Waschgel kaufen willst frag mal ob du ein paar Proben bekommst.
Oder probier mal ne Spülung mit Essigwasser. Einen Daumen breit Essig (keine Essenz!!!) in eine 1,5 Liter Flasche füllen und mit warmem Wasser auffüllen. Nach dem Haare Waschen die Haare damit spülen. Der Essig entfernt Shampooablagerungen wenn man das so nennen kann. Danach noch mal mit klarem Wasser nachspülen.
Viel Erfolg.
Gruß Alex