Es gibt ganze menge Reise Affiliate programm. Hat jemand vielleicht schon erfarung in diesen sachen, kann jemand auchetwas raten, wo man einen seriöser anbieter suchen kann? Es gibt ein Abieter www.viamondia.de, vielleicht hat jemand etwas gehört über diese firma? Ich habe vor eine Home Office Reisebüro gründen aber bin ganz neu in der Branche, lerne alles aus internet und von bekannten, kann nicht deutliche erklärung finden für Begrife-(es geht um Flüge)„Netto Preis;Nego Preis; IATA Preis.“ Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte.
Danke inm voraus.
In diesem Fall muss ich leider passen, ich habe mich ausschliesslich auf Kreuzfahrten spezialisiert.
Bitte um Verständnis und alles Gute
Karl Sch
Hallo,leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. sorry
Hallo, ich kannmit dem Wort „Reise- Affiliate“ nichts anfangen. Habe selber versucht, mit einem Home Office meinen Beruf weiter zu betreiben. Ist trotz Fachwissen gescheitert.
Viel Erfolg
Hallo, ich kannmit dem Wort „Reise- Affiliate“ nichts
anfangen. Habe selber versucht, mit einem Home Office meinen
Beruf weiter zu betreiben. Ist trotz Fachwissen gescheitert.
Viel Erfolg
Hallo,könnten Sie mir vielleicht kurz erzälen aus welche Grund ist es Ihnen gescheitert?
Danke
Selbstverständlich werde ich keinen anderen Anbieter hier bewerten wollen…; dafür gibt es diverse Foren - einfach mal googeln und Du wirst fündig werden.
Ich für meinen Teil bin seit 8 Jahren hier Partner: http://www.travialinks.de/link/1663/A/partner_werden und die letzten 3 Jahre mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Nachdem das Unternehmen seinerzeit verkauft worden ist, sind die Abrechnungsprobleme recht kurzfristig behoben worden. Meines Wissens nach ist Travianet die größte Plattform dieser Art und ich möchte sie hiermit empfehlen. Bei eventueller Anmeldung empfehle ich Dir als Neuling das kostenfreie Paket und würde mich über eine Anmeldung über meinen link freuen!
cu Christian
www.lastminute-preisvergleich.de
Weil normale Pauschalreisen selber im Internet gebucht wurden und komplizierte Reisen ein imenses Fachwissen bedarf. Da ich das nur nebenberuflich gemacht habe, reichte die Zeit um mir das anzueignen einfach nicht. So habe ich eine Griechin einen Flug nach Amerika gebucht. Ich musste ihr die Reisekosten von 2000DM erstatten, wei sie in Amsterdam nicht weiterfliegen durfte ohne Visum.
Das hat mir gereicht.