Reise bis Ostern

Hallöle,

wiedermal bin ich gezwungen, in der blödesten Zeit zu reisen.
Wer hat einen guten Tip, kurze Flugzeit (Frau hat Flugangst),
warm, relaxen, Beach, keine Kulturreise.

Ich kann Anfang April, muss Ostermontag wieder im Lande sein.

Mir fällt fast nur Türkei ein, oder? Überfüllt?

Dank & Gruss

Zaphod

Hi,

vielleicht ist Malta auch schon ein bisschen wärmer. Wettervorhersagen findest Du prima unter www.wunderground.com. Die Flugzeit ist relativ kurz, die Insel schon ein bisschen exotisch. Wenn Dich die Kulturwut packt, gibt’s genug zu tun. Und jede Menge schöne Hotels etc. hat’s auch. Landessprache (neben Maltekisch) ist Englisch.
Ja, und die Kanaren müssten derzeit auch annehmbar sein, wenn nicht gerade wieder ein Unwetter tobt…

Grüßle,

Susanne

Hallo Zaphod!

Wer hat einen guten Tip, kurze Flugzeit (Frau hat Flugangst),

warm, relaxen, Beach, keine Kulturreise.
Ich kann Anfang April, muss Ostermontag wieder im Lande sein.

Mir fällt fast nur Türkei ein, oder?

Kanarische Inseln oder grundsätzlich (Einschränkungen siehe unten) Ägypten

Überfüllt?

Türkei: ITS, Jahn und Tjaereborg vermelden noch ausreichend freie Flugplätze ab FRA für den 02., 03. und 05.04., die Neckermänner (Neckermann und Thomas Cook) für den 02.04. (am 04.04. wird es schon eng), alltours auch für den 02.04., ebenso die TUI und 1,2-Fly, Öger-Tours für den 01., 03. und 04.04., Aufenthalt jeweils eine Woche.

Fuerteventura, Lanzarota, Teneriffa und Gran Canaria sehen bei ITS, Jahn und Tjaereborg schon sehr schlecht aus, bei den Neckermännern noch 16 freie Plätze ab dem 02.04. nach Teneriffa, Lanzarote ist dicht, Fuerte ebenfalls, aber Gran Canaria geht noch ab 02.04., bei alltours sind die Kanaren komplett dicht, TUI und Konsorten bieten noch reichlich Teneriffa für den 01.04., ansonsten ist da auch eher tote Hose.

Für Ägypten sieht es schon allenthalben beschi**** aus.

Stand von ca. 12:00 Uhr.
Also zügig ab ins nächste Reisebüro und die „Herz aus Gold“ klar machen :wink:

Gruß, Hartmann.