Guten Tag, ich möchte vom 4.10.2010 bis 14.10.2010 oder vom 5.10.2010-15.10.2010 mit meiner Familie, 3 Erwachsene, ein 7-jähriger und eine 12-jährige, in die Karibik fahren! Leider haben wir nicht allzuviel Geld, und suchen vergeblich nach einem billigem aber relativ gutem Angebot. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiter Helfen könntet!
Vielen Dank
Hi
ich brauch’ immer eine Woche um mich zu akklimatisieren… eine Woche „echter“ U wär mir zu kurz.
Die Karibik ist recht gross, wo wollt ihr denn hin? Und - was ist billig? Bei billig bleibt wohl nur all inclusive DomRep. - oder?
nur bräuchte man dafür nicht so weit fliegen.
A
Hallo,
für nächstes Jahr Oktober wird es wahrscheinlich noch nicht viele Angebote geben. Da könnt ihr euch wahrscheinlich noch ein Jahr Zeit lassen, denn Oktober ist ja auch keine Hauptsaison.
In der Zeit könnt ihr schon mal überlegen, was ihr von eurem Karibikurlaub erwartet. Ich vermute mal den Traumurlaub überhaupt.
Umschreibe was für euch da so dazu gehört, dann kann der ein oder andere euch Tipps geben.
Gruss ich
hi
da haben die ja ferien! das heißt, das ist kein problem…
Hi,
du weißt aber schon daß du mitten in der Hurrikan-Saison reisen willst oder?
Billiger gehts im Oktober kaum… wegen: siehe oben.
Und die tollen Aussagen der Reisebüroangestellen: nein, das gibts nur im sommer, so August (für NRW-Sommerferien) oder Juli (Für BY-Sommerferien) sollte man keinesfalls glauben…
Und wenn´s auch nicht stürmt, Regen und 99% Luftfeuchtigkeits gibts auf alle Fälle…
grüße
miamei