Reise in die USA. Frage zu ESTA

Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Punkt, ob man über ein anderes Land einreist: wir fliegen von Frankfurt und haben eine Zwischenlandung in London, dort müssen wir umsteigen. Gilt das schon als Einreise aus einem anderen Land?
Danke und Grüße
Bozi

Im blauen Einreiseformular (das du im Flieger kriegst) wird gefragt,ob du auf diesem Trip vorher in einem anderen Land warst. Das ist der Punkt 8. Es kann auf keinen Fall falsch sein, dort sicherheitshalber auch UK als Zwischenlandeziel einzutragen, auch wenn du dort ja im Grunde nur zwecks Transit warst.