Hallo,
ich und ein paar Freunde werden am 13.06.06. für 10 Tage nach Phuket fliegen. Klar ist das nicht die beste Reisezeit das weiß ich. Aber im Internet gibt es da ganz unterschiedliche Meinungen dazu. Einerseits viel Regen andererseits nur mal kurz ne Stunde und dann meistens Nachmittags und Nachts.
Wie sind denn eure Erfahrungen so und was meint ihr?
Denn irendwie habe ich im Moment leichte Panik, nicht das der Urlaub ins Wasser fällt. Denn so am Strand oder Pool möchte ich schon gerne jeden Tag liegen.
Aber wenn es mal eine Stunde am Tag oder auch zwei Regnen sollte ist es für uns auch nicht so schlimm, nur habe ich halt etwas Angst das es nur bewölkt ist und dauerregnet!
Aber ich freue mich sehr auf Phuket und Thailand. Das wird dann mein 3. Thailand-Urlaub.
Achja und wir werden Übernachten im Crowne Plaza Karon beach. Kennt das jemand, bzw. war schon jemand dort jetzt nach der Renovierung?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Ally
Hallo,
ich und ein paar Freunde werden am 13.06.06. für 10 Tage nach
Phuket fliegen. Klar ist das nicht die beste Reisezeit das
weiß ich. Aber im Internet gibt es da ganz unterschiedliche
Meinungen dazu. Einerseits viel Regen andererseits nur mal
kurz ne Stunde und dann meistens Nachmittags und Nachts.
Hallo,
ist halt Regenzeit. Kann so oder so sein. Das Risiko das es durchpisst ist eben da. Ich empfinde es als Freiheitseinschränkung wenn man nich wie man will mit dem Moped rumfahren kann weil man nie weiß ob es anfängt zu pissen. Auch ist es ständig bewölkt und baden teilweise gefährlich.
Trotz der Wolken kriegst du nen Sonnenbrand, so schlimm sind die nicht. Aber für Photos nicht das beste Licht.
Achja und wir werden Übernachten im Crowne Plaza Karon beach.
Warst du schon mal auf Phuket? Karon ist nicht so prickelnd. Geh lieber nach Kata ( da kann man Abends auch was schönes machen).
Tagsüber viel schöner, besonders Kata Noi.
Größter Vorteil der Nebensaison: Preise sind viel niedriger.
MfG
Hallo,
ich und ein paar Freunde werden am 13.06.06. für 10 Tage nach
Phuket fliegen. Klar ist das nicht die beste Reisezeit das
weiß ich. Aber im Internet gibt es da ganz unterschiedliche
Meinungen dazu. Einerseits viel Regen andererseits nur mal
kurz ne Stunde und dann meistens Nachmittags und Nachts.
Wie sind denn eure Erfahrungen so und was meint ihr?
Denn irendwie habe ich im Moment leichte Panik, nicht das der
Urlaub ins Wasser fällt. Denn so am Strand oder Pool möchte
ich schon gerne jeden Tag liegen.
Aber wenn es mal eine Stunde am Tag oder auch zwei Regnen
sollte ist es für uns auch nicht so schlimm, nur habe ich halt
etwas Angst das es nur bewölkt ist und dauerregnet!
Aber ich freue mich sehr auf Phuket und Thailand. Das wird
dann mein 3. Thailand-Urlaub.
Achja und wir werden Übernachten im Crowne Plaza Karon beach.
Kennt das jemand, bzw. war schon jemand dort jetzt nach der
Renovierung?
Schaut doch mal im Netz. Es gibt viele Internetseiten, die Erfahrungsberichte zu Hotels enthalten. Sicher ist auch eurer Hotel Crowne Plaza Karon beach dabei und dann kennt ihr die Meinungen anderer Urlauber, die schon da waren. Habe gerade mal gesucht und bin z.B. auf www.hotel-erfahrungsberichte.de gestoßen. Es gibt aber auch noch eine Menge anderer Seiten zum Thema Hotelbeurteilungen bzw. Hotelbewertungen. Vergleicht doch mal die Meinungen.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Ally