Reise spielerisch verschenken

Hallo, hat jemand eine Idee? Ich möchte gerne eine Woche Dänemark mit der Familie verschenken. Das ganze findet auf einer grossen Feier statt und ich hätte es gerne als Spiel oder Rätsel gemacht? Hat jemand eine Idee? Ich weiss nicht ob man einen Reisekoffer nimmt und ich packe meinen Koffer spielt oder vielleicht eine Europakarte… So richtig fehlt mir der Ansatzpunkt dafür. Vielleicht hätte ja schon mal jemand sowas

Ich finde das ist eine schöne Idee und sehr naheliegend.

Man könnte vielleicht noch Dart ( oder ähnliches) spielen und einen Magneten hinter der Karte verstecken, sodass es ganz „zufällig“ nur Dänemark trifft. Aber das erste wär schöner auch, weil man sich da schon Mal Gedanken machen kann was man packt.