Reise/urlaub/party

Hallo
Also ein paar von meinen kollegen wollen nach kroatien und ein paar in unser 17. Bundesland xD (Mallorca). Wir wissen leider noch keinen geeigneten Ort für Kroatien, aber Malle is klar, da kann’s nur El Arenal sein oder hat sich das inzwischen verlegt??
Vllt sonnenstrand oder so wäre sicher geil. Also hat jemand erfahrung mit party machen in kroatien. Hab kein bock eine woche da nur blöd am strand rumzuliegen und mich zu langweilen, und nur mit n paar kollegen n paar bier trinken. Will richtig party machen also discos gut besuchte bars und und und … In richtung ballerman halt aber nur mal was neues ? Und habt ihr da erfahrung allgemein mit kroatien ?
Wir suchen ein Hotel oder vlt sogar ein HAus. Wir wollen uns nicht so ner Reisegesellschaft anschließen!! Danke scho mal für alle tipps!!!
ps: sry für die Schreibfehler hab einfach mal drauf losgeschrieben und nicht so auf die Groß-Kleinschreibung geachtet :wink:

Hallo,

guck mal etwas weiter unten hier im Reise-Brett, da hab ich am 10.02. einen Tipp zu Urlaub/Party machen in Kroatien > Ort: Novalja gepostet, evtl. ist das ja was für Euch.

Gruß
Kieckie

Danke!! Aber ich will auch etwas über Mallorca erfahren und vlt. haben noch andere Tipps, usw. steht ja alles oben…