Reiseagentur gründen

Hallo.
Ich selbst wohne auf einer der schöhnsten Inseln der Kanaren und bin seit 12 Jahren Resident. Aus dem schöhnen Saarland kommend und in Saarburg geboren, erkor ich mir folgende Idee… Den Spiess herumdrehend möchte ich spanische Einheimische zu mir in meine Heimat senden um dort ihren Urlaub zu verbringen. Denn die Mosel und Umgebung, wie Luxembourg, Trier oder Frankreich und das Saarland bieten einen ausgezeichneten Ort die Ferien zu verbringen die übrigens in Spanien 8 wochen dauern. Meine Frage…da ich hier auf der Insel lebe, frage ich… wie fange ich meine Recherchen an und wie kurbele ich die Sache an.
Eine Pension in einem meiner Heimatdörfer mit bäuerlichem Anschluss kann ich besorgen und die nötige Info dann vor Ort einholen ob die Pension bereit ist meine neue Kundschaft zu Verwöhnen.Dazu kommen natürlich Mietwagen & Guide mit spanischen Sprachkenntnissen. Soll ich nun am besten die hiesigen Reisebüros aufsuchen und sie fragen wie ich am besten an einen Kundenstamm komme, oder was kann ich noch hier vor Ort tun um die Kanariones ( Kanarier )davon zu überzeugen bei mir in der Heimat Urlaub zu machen.?

Das ich eventuell dazu ein Reisebüro erüffnen muss lass ich mal dahingestellt, falls ich es schaffe mit den hiesigen Reisebüros zu kooperieren. Bevor ich meinen ersten Kunden habe sollte dies alles geklärt sein. ( Abholservice vom Flughafen, Pension, Ausflüge mit oder ohne Guide.) Zielflughafen wird( soll ) wohl Luxembourg werden.! Ich bin sehr gewissenhaft und strebsam.
Ich danke euch im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen Jürgen Lion alias Fuertekid.