Reisedatentabelle

Hi Alle und Mod,

ich verstehe leider die Reisedatentabelle in diesem Forum nicht. Da kommen nur sehr alte Daten raus. Wird die Tabelle noch gepflegt ?

Gruss
Howy

MOD: Reisedatentabelle
Hi Howy,

sie wird gepflegt wenn wir neue Daten erhalten. In letzter Zeit war leider kein Nachschub :-o

Wenn Du mir ein paar Ziele geben willst - nur her damit. Es dauert zwar auch immer bis ich sie eingepflegt habe aber dann sind wir auch wieder up to date.

Bye
Rolf

@Howy+Rolf
Hi Howy und Rolf,

ich verstehe leider die Reisedatentabelle in diesem Forum
nicht. Da kommen nur sehr alte Daten raus. Wird die Tabelle
noch gepflegt ?

sehr alt ist ein bisschen übertrieben.
Zu welchem Ziel brauchst Du denn Infos?

Was mich viel mehr wundert als das Reisedatum ist, dass sie anscheinend nicht benutzt wird. Zu vielen Zielen werden hier Anfragen gestartet obwohl sie relativ aktuell dort aufgeführt werden.

Upgrade: Israel, Eilat, 9 Tage, März 2004, Hotel „The Reef“

Gruß, Joe

Hi Rolf,

Norwegen, 06/2003, 1 Woche, Oslo, Südnorwegen

Hi Rolf,

Norwegen, 06/2003, 1 Woche, Oslo, Südnorwegen

& Grüßlis
Natatascha :smile:

Reisedatentabelle? Hab ich da was übersehen?

Gruß
Christoph

Hi Christoph,

die hab ich Dir extra vorenthalten weil ich für Dich zwei Extra-Seiten machen müsste *gröhl*

Im Ernst, wir haben die vor ein paar Monaten eingerichtet. Sie ist auf der Brettbeschreibung verankert. Wenn ich Dich aufnehmen soll dann schick mir ne Liste.

Bye
Rolf

Hi!

Da ist wohl auch an mir etwas vorbei gegangen. Aber ich möchte natürlich auch gern meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Soll ich einfach eine Liste mailen? An wen?

Und wie alt dürfen die Erfahrungen max. sein? In gewisse Länder kommt man ja nicht so oft… :wink:

Also ganz aktuell hätte ich zu bieten:

Mai 04/ Costa Rica/ Nord-Panama
April 04 / Nizza
Aug./Sept. 03 / Norditalien mit dem eigenen Auto (Rundfahrt)
Okt. 03 / Rom
Mai 03 / Florida Mietwagenrundreise

Grüße
Lex