Hallo, suche einen kleinen kompakten reiseführer für diese zei Länder der nicht langatmig für zuhause als Vorbereitung wird und auch evtl.mitzunehmen ist(wer behält schon alles) Gruß, Onno
Hallo, suche einen kleinen kompakten reiseführer für diese zei
Länder der nicht langatmig für zuhause als Vorbereitung wird
und auch evtl.mitzunehmen ist(wer behält schon alles) Gruß,
Onno
Hi Onno,
Zwar kein Buch, aber ein realer Mensch. Hier bei wer-weiss-was ist oder war mal Jemand, der aus Vietnam kommt und dort als Reiseführer tätig ist.
Bemühe doch mal die Expertensuche, vielleicht kann dir der Mensch ja einige Insider-Tips geben.
Gruß
Sticky
Hi Onno,
für Kambodscha ist der Reise know How der Beste (von Andi Neuhauser). In Vietnam hatte ich den Lonely Planet dabei, der war auch gut (war aber schon 1997).
bye
Rolf
Hallo Onno,
die BIBEl ist der Lonely Planet. Ich bin mit dem Ding immer sehr gut von A nach B gekommen. Sklavisch an die Anweisungen muß man sich ja nicht halten. Solltest Du über Thailand (Bkk) einreisen, gibt es die Dinger kopiert in der Kao San Rd.
Für Südostasien gibt es diverse Ausgaben, so pro Land oder kompakter (was in meinen Augen reicht) Alle wichtigen aktuellen Infos für unterwegs gibts doch sowieso von den anderen Reisenden.
PP