alle Jahre wieder das Thema Silberhochzeit. Da den Eltern All-inclusive in der Türkei so toll gefallen hat, im Februar die Türkei aber sicherlich kein geeignetes Reiseziel ist, suchen wir nach Alternativen.
Wo kann man im Februar hin? Jede Idee - und vor allem Adresse - ist willkommen, von 2 Tagen bis eine Woche, von Harz bis Ausland, mit eigener Anreise per PKW oder Flug, Wellness oder Sonne, all-inclusive oder HP. Kosten bis 400 Euro für 2 Personen. Nur Wandern scheidet aus.
weiß nicht, ob der Magic Life club auf Fuerteventura in deiner Preisklasse zu bekommen ist. Da war ich jedenfalls letztes Jahr mit meiner Oma und meinem Opa im Februar und es war echt ewig schön. Leider zu dieser Zeit größtenteils nur ältere Leute, also nichts in meinem Alter.
Ich war schon vorher immer mit meiner Mom in dieser Hotelkette und das All inclusive Angebot ist wirklich toll.
Ansonsten, würde ich noch Club Med, Robinson oder Aldiana empfehlen.
Muss mal im Reisebüro nachfragen, ob es da irgendwelche Frühbucherangebote gibt.
Viel Spass beim Kataloge wälzen,
Fee
Falls ein Luxemburg-Wochenende in Betracht kommen könnte kann ich dir folgendes Angebot empfehlen: http://www.hotelroyal.lu/en/offers/royal.html
Es handelt sich dabei um ein 5* Hotel im Zentrum von Luxemburg-Stadt.
Die Zimmer sind vor 2 Jahren komplett neu eingerichtet worden.
Hab da mal gearbeitet und kenne das Hotel in- und auswendig. Kann ja gerne mal nachfragen, ob sich am Preis noch was machen läßt.
als wunderschöne Städtereisen kann ich Dresden und/oder Prag empfehlen. Man kann auch beides machen, die Zugverbindungen sind hervorragend. Während Dresden eher etwas für die ältere Generation ist, bedient Prag (einer der schönsten Städte der Europas) alle Altersgruppen.
eine kleine Frage: Wenn das Ganze nicht riesig viel kosten soll, also weit entfernte Ziele ausscheiden, MUSS die Reise im Februar, zum Zeitpunkt der Silberhochzeit, stattfinden, oder könnte man das Ganze schön zu Hause im Familienkreis feiern, und die Reise dann verschenken, die aber zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet?
Klar kann man auch ne Winterreise draus machen, ob Städtereise o.a.
Aber falls das nicht so das Gewünschte ist…?
Ansonsten soll es ja auch Cuba, Dom Rep, etc zu recht erschwinglichen Preisen geben, aber ich kenne mich mit All Inclusive überhaupt nicht aus.