Reisekaufmann oder Marketingprofi gesucht

ich habe die leitung eines großen hotels in sousse/tunesien direkt am meer übernommen. das hotel ist toll und wir laufend renoviert und verbessert. es hat sich jedoch sehr lange niemand professionell darum gekümmert, daher gibt es kaum bzw. gar keine verträge mit europäischen reiseveranstaltern. ich möchte das hotel vor allem für deutschsprachige gäste attraktiv machen, deshalb suche ich jemanden, der dabei helfen kann.
vor allem:

• kontakte machen mit den großen reiseveranstaltern
  • ebenso mit den internetreiseanbietern
  • entsprechendes marketing
    wir haben nicht vel geld zur verfügung, aber sind voll motiviert, wir suchen auch jemanden, der voll motiviert ist und sich sofort ans werk macht.
    provisionen und natürlich schöne gratis-urlaube :wink: sind für dich drin.
    lg. michi.

Ich habe schon einen Job :smile:

So, wie sich das liest, ist das wirklich Aufgabe für einen Profi-Vermarkter. Aber ganz ehrlich, auf Provisionsbasis und Gratis-Urlaube kann ich meine Leistung nicht anbieten. Außerdem, bei der anfallenden Menge an Aufgaben - bleibt ja keine Zeit für Urlaub - zumindest - wenn es progfessionell und mit Herz-und-Seele durchgeführt/vermarktet wird.

Sorry, aber ich habe selbst sehr viele Aufgaben in der Torismus-Werbe- und Internetagentur, in der ich tätig bin.

Viel Erfolg, ich hoffe, das sich ein Profi findet - vielleicht ein „Alter Hase“ im Ruhestand.

So, wie sich das liest, ist das wirklich Aufgabe für einen Profi-Vermarkter. Aber ganz ehrlich, auf Provisionsbasis und Gratis-Urlaube kann ich meine Leistung nicht anbieten. Außerdem, bei der anfallenden Menge an Aufgaben - bleibt ja keine Zeit für Urlaub - zumindest - wenn es progfessionell und mit Herz-und-Seele durchgeführt/vermarktet wird.

Sorry, aber ich habe selbst sehr viele Aufgaben in der Torismus-Werbe- und Internetagentur, in der ich tätig bin.

Viel Erfolg, ich hoffe, das sich ein Profi findet - vielleicht ein „Alter Hase“ im Ruhestand…