Reisekosten Dienstreise Bundesbeamter: tgl. Heimkehr an WO

Seien drei Bundesbeamte (A, B und C) auf einer Dienstreise. A und B entschließen sich, jeden Tag zwischen Wohnort und Geschäftsort zu pendeln, C übernachtet privat (aber nicht am WO).

Arbeitszeit: Mo - Fr, 0800-1600
Entfernung GO/WO: 90min einfache Strecke ÖPNV
Tatsächliche Fahrtkosten pro Tag (A): 5 EUR
Tatsächliche Fahrtkosten pro Tag (B): 0 EUR da Jahreskarte ÖPNV
Tatsächliche Fahrtkosten pro Tag ©: 5 EUR

Wie genau würden die Reisekosten berechnet?

Annahme:
A und B erhalten kein Tagegeld, da tgl. Heimkehr, allerdings 20 EUR tgl. als Pauschale für Fahrtkosten -> 5x20 EUR = 100 EUR

C erhält 20 EUR Übernachtungspauschale und tgl. 12 EUR Tagegeld: 4x20 EUR+5x12 EUR=110 EUR

Stimmt die Annahme?

Dies kann man dem BRKG entnehmen.
http://www.gesetze-im-internet.de/brkg_2005/index.html#BJNR141810005BJNE000100000

Ansonsten den zuständigen Personalrat, bzw. beim Personalamt nachfragen.

Richtig, und die Frage zielte darauf ab, ob ich das Gesetz richtig gelesen habe, oder ob jmd mit ner Verordnung 57 oder Allg Umdruck 788 um die Ecke kommt, die das ganze wieder in ein anderes Licht rueckt…
Insofern ist deine Antwort nicht wirklich hilfreich