Reisekostenabrechnung gesucht

Hallo allerseits,

kann jemand ein Reisekostenprogramm empfehlen, mit dem ich Reisen für 5-10 Leute gesetzeskonform abrechnen kann? Nix super hochmodernes, je einfacher desto besser. Muss auch nicht netzwerktauglich sein, darf aber.
Lexware Reisekosten fällt aus. Störanfällig, super schlechter Support und läuft nicht unter Vista.
Was gibt’s noch so am Markt?

bye
Micha

Hallo allerseits,

kann jemand ein Reisekostenprogramm empfehlen, mit dem ich
Reisen für 5-10 Leute gesetzeskonform abrechnen kann? Nix
super hochmodernes, je einfacher desto besser. Muss auch nicht
netzwerktauglich sein, darf aber.
Lexware Reisekosten fällt aus. Störanfällig, super schlechter
Support und läuft nicht unter Vista.
Was gibt’s noch so am Markt?

Schau doch mal unter www.softguide.de.

Gruß

Dieter

bye
Micha