Ich habe im Juni einen flug nach Bankok bei opodo gebucht. Dieser wurde anfang Oktober von seiten der fluglinie stornieret. Trotz mehrmaliger Aufforderung telephonisch, e-mail habe ich bis heuite keine Rückerstattung.Geht wohl nur mit Anwalt. Scheißverein!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Korrespondenzwege
Servus,
wenn Du umziehst, wie machst Du normalerweise das Übergabeprotokoll: Telefonisch oder per E-Mail?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Moin,
wenn Du umziehst, wie machst Du normalerweise das
Übergabeprotokoll: Telefonisch oder per E-Mail?
du meinst, man solle dass besser persönlich machen? Aber wo wohnt denn der Herr opodo? Vielleicht in „Bankok“ selbst? Bloß: wie kommt man denn da hin?
J~
Hi,
ich bin oft auf der Langstrecke unterwegs. Üblicherweise mit Airlines die täglich fliegen. Mit welcher hast Du denn gebucht, die den Flug storniert und Dir keine Alternative anbietet?
Ausserdem hast Du ja per Buchung bestätigt, dass Du die AGB von opodo gelesen und akzeptiert hast. Da steht auch drin was Sache ist wenn ein Flug storniert wird.
Gruss
K
Moin,
wenn Du umziehst, wie machst Du normalerweise das
Übergabeprotokoll: Telefonisch oder per E-Mail?du meinst, man solle dass besser persönlich machen? Aber wo
wohnt denn der Herr opodo? Vielleicht in „Bankok“ selbst?
Bloß: wie kommt man denn da hin?
dass man sowas schriftlich, mit Fristsetzung und per Einwurfeinschreiben und eben NICHT per Telefon und Mail macht.
MfG ramses90
J~
Laufzettel, Vorgänge und ihre Erben
Hiho,
gar nicht so sehr wegen der „Rechtswirksamkeit“, sondern schlicht deswegen, weil ein Stück Papier beim Adressaten für einen Vorgang steht, der geschlossen wird, wenn er erledigt ist.
Auch wenn der Eingang gescannt wird und sich den Sachbearbeitern bloß als *.pdf oder *.jpg zeigt, führt das zu einem Ticket, das man nicht mal eben wegklicken kann wie irgendwelchen Spam oder ein Telefonat.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder