Reisen.de

Hallo - bin im Internet auf die Seite von reisen.de gestossen - nun würde mich sehr interessieren, ob da vielleicht schon mal jemand gebucht hat, und wie positiv oder negativ das Urlaubserlebnis ablief.

In der Zeit, in der du hier bei WWW.de die Frage gepostet hast, hättest du bei GOOGLE schon längst den Suchbegriff eintippen, und das erste Ergebnis anklicken können.

Da dich aus noch ungeklärter Ursache nicht möglich war, helfe ich dir mal auf die Sprünge:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de…

Robin