Reisen ins Warme im Februar oder März

Hallo,

sicher könnte ich auch alle Atlanten durchwälzen, aber ich hoffe lieber auf einen guten Tip.
Ich möchte Ende Februar / Anfang März mit meinem Freund zwei Wochen Urlaub machen, möglichst Badeurlaub mit HP oder all-inclusive.
Also: es sollte möglichst warm sein, 27-35 Grad und nicht übermäßig teuer, d.h. Pauschal ist völlig ok.
Hat jemand einen guten Tip wo’s schön ist und und nicht gerade so teuer wie die Seychellen??

Vielen Dank

Heike

Moin Heike!

Wenn Du diese Suchmaschine benutzt: http://www.last-minute.de/
bekommst Du die Angebote mit den durchschnittlichen Werten der Lufttemperatur und der Wassertemperatur zum Zeitpunkt der Reise angezeigt.

Viele Grüße Stefanie

Hallo Heike,

ich finde Teneriffa ganz klasse. Vom Preis her ist das ok, und die gewünschten Temperaturen hättest du dort sogar zu Weihnachten.

Ob’s dort auch AI gibt, weiß ich nicht. Es gibt aber Restaurants. :wink:

Man kann am Strand liegen, baden, Shoppen gehen, wandern und sich den Teide ansehen, das ist ein aktiver Vulkan. Man fährt da mit der Seilbahn bis auf über 3000 m Höhe. Wenn man vorher eine Sondergenehmigung einholt, darf man ich die letzten paar Hundert Meter bis zum Gipfel hochgehen und in den Krater schauen. Darin kann man die Lava brodeln sehen.

Ach ja, was ich an Teneriffa so toll finde (außer dem Klima): Alles, was es bei uns im Blumentopf gibt, wächst dort in „Originalgröße“, also z.B. ein 3 Meter hoher blühender Weihnachtsstern vor dem Hotel und ähnliches.

Schöne Grüße

Petra

Hi,

wie waers mit Thailand, da ist es voll warm, hat super straende? Da kann man pauschal hinfahren. Aber auch einfach hinfliegen und was suchen - dann kann mans super billig haben oder sagen wir fuer 50.- die Nacht fuer 2 Personen schon echte klasse Hotels vor Ort finden…(muss man aber ein bisschen suchen) Und essen kann man an jeder Ecke fuer ein paar Euro pro Person, wenn man thailaendisch mag…

Viel Spass,

DM