Reisen mit neckermann ? wie gut ?

hallo

wir wollen im sommer nach teneriffa fliegen. im reisebüro wurde uns ein super angebot gemacht über neckermann reisen.

leider habe ich mit NM in den letzten jahren ( ist aber schon 3, 4 jahre her seit dem letzten mal ) schlechte erfahrungen gemacht.

schlechte hotels, schlechte zimmer, schlechter service.

die reisebürofrau die uns das angebot vorstellte meinte das mittlerweile neckermann richtig gut geworden ist und das sie sich sehr gut gemacht hätten.

wer hat erfahrungen in der letzten zeit mir neckermann gemacht ? waren die eher gut, oder schlecht ?

wollen erst ein paar meinungen bevor wir dann das angebot buchen

mfg

Hallo,

wir wollen im sommer nach teneriffa fliegen. im reisebüro
wurde uns ein super angebot gemacht über neckermann reisen.

wir werden im September nach Teneriffa fliegen, haben die Reise gerade Ende Januar online, wie im letzten Jahr, bei Neckermann gebucht. Ich hatte zu der Buchung noch zwei Rückfragen per e-mail, sie wurden prompt sehr hilfreich und freundlich von Neckermann-Reisen beantwortet.

schlechte hotels, schlechte zimmer, schlechter service.

dazu kann ich Dir raten, Dich vor einer Buchung mal in div. Hotelbewertungsportalen im Netz umzusehen, z.B. bei holidaycheck.de, da kann man eigentlich immer recht gute Einblicke bekommen, finde ich.
Und die genaue Lage eines Hotels kann man auch sehr gut über Goggle Earth, wenn vorhanden, sehen.

wer hat erfahrungen in der letzten zeit mir neckermann gemacht
? waren die eher gut, oder schlecht ?

wie gesagt, letzten September waren wir in Griechenland, auch mit Neckermann, waren wirklich super zufrieden, deshalb haben wir auch ganz bedenkenlos dieses Jahr wieder bei Neckermann gebucht.

wollen erst ein paar meinungen bevor wir dann das angebot
buchen

Hoffe, meine Antwort war ein wenig hilfreich.

Gruß
Kieckie

Hi Eric,

Neckermann ist völlig o.k. wenn Du keine hochkomplexen Touren buchen willst. Die klassische Pauschalreise ist in Ordnung wobei ich jetzt nicht die höchste Meinung von deren Reiseleiter/-innen habe aber das ist meine persönliche Meinung.

bye
Rolf

ot
Hi,

leider habe ich mit NM in den letzten jahren ( ist aber schon
3, 4 jahre her seit dem letzten mal ) schlechte erfahrungen
gemacht.

Deshalb nannten wir die früher "Mecker"mann

Gruß,

Anja