Hallo, ich fahre heute mit dem Zug von Konstanz nach Idar-Oberstein und habe meinen ursprünglichen Anschlusszug in Immedingen verpasst und musste daher den Zug eine Stunde später nehmen, wodurch sich auch meine komplette Reise um eine Stunde nach hinten verlagerte und ich dadurch den letzten Zug nach Idar-Oberstein verpassen würde und in Mainz am Bahnhof nächtigen müsste. Da ich nur ein Baden-Württemberg bzw. später ein Rheinland-Pfalz Ticket habe, darf ich eigentlich nur mit dem Nahverkehr reisen. Meinen Zug in Mainz nach IO würde ich jedoch noch erwischen wenn ich die Strecke Karlsruhe - Frankfurt mit dem ICE zurücklegen würde. Das Personal des Informationscenter konnte mir diese Strecke nur für 40 Euro anbieten. Inwiefern muss ich denn was draufzahlen wenn ich mit meinem Nahverkehrticket im ICE erwischt werde oder sieht vielleicht noch jemand eine andere Lösung? Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hallo ich als Österreicher kann Dir da nicht helfen.
LG.Ernst
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich doch am besten an den kundendienst der db. Gruss david
Leider kann ich ihnen bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen.
Gruß, V. R.