Reiseplanung Karibik

Hallo,

wir (meine Frau und ich) möchten eine Kreuzfahrt durch die Karibik machen.Es wäre das erste mal, das wir so etwas machen. Ich habe ein paar Angebote bekommen, aber bin mir nicht ganz sicher: Ein mal von einem Lufthansa City Center und von einem TUI-Reisebüro.
Wie viel darf so etwas kosten ? (all inklusive, ohne Flug. Diese haben wir selbst online gekauft)Wir kennen uns damit nicht aus !! Worauf soll man generell achten ?

Vielen Dank !!!

MOD: Links entfernt

Hi,

zu achten ist darauf dass Ihr das richtige Schiff für Euren Geschmack findet. 08/15 wie AIDA oder MeinSchiff oder sehr speziell wie Royal Clipper oder MS Hanseatic. Die Unterschiede was Kabinen, Komfort und Bordleben betrifft (und natürlich den Preis) sind enorm.

Es heisst also nicht: Was darf es kosten? Sondern: Wie sind Eure Bedürfnisse und zu welchem Preis werden diese optimal befriedigt.
Hierzu sollten die Berater eine Bedarsanalyse mit Euch gemacht - und so das richtige Schiff gefunden haben.

Die jeweiligen Angebote der Reisebüros kannst Du relativ problemlos auf den Webseiten der Schiffsreiseanbieter gegenchecken. Ich gehe aber davon aus dass beide Unternehmen sehr seriös sind und Euch nicht betrügen werden.

bye
Rolf

1 Like