kann mir bitte jemand einen Tip geben in welchen Reise- oder Flugportal ich eine Region (z.B. Sueddeutschland) als Abflug-Airport und eine Region (z.B. Florida) als Zielort eingeben kann? Alle Portale, die ich bisher gefunden habe, verlangen einen konkreten Ort. Ich bin da aber wesentlich flexibler.
Hmm ich kenn leider keins, alle die ich kenne verlangen einen bestimmten Ort… die Frage wäre für mich aber auch interessant, wenn jemand sowas kennt, her mit der Info
ich habe bei der „Powersuche“ von swoodoo vergebens versucht, eine Kombination von Start- und Zielregionen zu finden, die nicht zu der Anzeige führt, ein Flughafen sei nicht erkannt worden, und ich möge doch bitte die „Flugsuche“ verwenden.
Kann Zufall sein, aber ich zweifle daran, daß es diese Funktion bei swoodoo real gibt; wegen der Struktur der Maske entsteht der Eindruck, das sei so geplant gewesen, habe sich aber als nicht praktikabel erwiesen.
ich habe bei der „Powersuche“ von swoodoo vergebens versucht,
eine Kombination von Start- und Zielregionen zu finden, die
nicht zu der Anzeige führt, ein Flughafen sei nicht erkannt
worden, und ich möge doch bitte die „Flugsuche“ verwenden.
Bitte beachte, dass du zwischendurch schon immer nach Daten eingrenzen kannst, bzw. auf den „günstigsten“ Preis klicken kannst um in die nächste Auswahl zu kommen.
Kann Zufall sein, aber ich zweifle daran, daß es diese
Funktion bei swoodoo real gibt; wegen der Struktur der Maske
entsteht der Eindruck, das sei so geplant gewesen, habe sich
aber als nicht praktikabel erwiesen.