Reiseroute Nürnberg - Bodensee

Hallo,

am ersten Augustwochenende (zugleich Start der Sommerferien in Bayern) will ich von Fürth nach Wald im Kanton Zürich (http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=f%C…)

Eigentlich würde ich noch bei München vorbei un jemanden aufgabeln - der Umweg ist ja nicht allzugroß - jedoch habe ich Bedenken wegen Staus rund um München.
Der Mitfahrer kann aber auch vorher schon per Bahn zu mir, ist also kein KO-Kriterium…
Wie schätzt ihr die 3 Strecken staumäßig ein
A9-A99-A96 (über München und östlich am Bodensee vorbei)
A6-A7-A96 (über Ulm und östlich am Bodensee vorbei)
A6-A81 (über Stuttgart westlich am Bodensee vorbei und durch Zürich)

Dank!

Wann genau? owT.

Hallo,

die Strecke fahre ich seit Jahren 1x im Monat ziemlich genau bis zum Bodensee. Immer über die A7 - alles andere ist Nonens. Und ich hatte noch nie(!) irgendewelche Staus oder sonstigen Probleme.

Gruß
Falke

Hallo Falke,

Immer über die A7 - alles andere ist Nonens.
Und ich hatte noch nie(!) irgendewelche Staus oder sonstigen
Probleme.

Aber wenn du das noch öfters hier im web preisgibts, wird diesen Zustand nicht mehr lange dauern… ;o))

*scnr*

Gruß
Helena

Hi,

und ich immer über die A99 nie ein Problem. Fahre allerdings auch nicht Freitag Nachmittag.

GvC

Am Sonntag, ich überlege So Nacht loszufahren (~04:00 um zum Frühstück da zu sein) oder auch Morgens, Mittags.
Sollte der Montag verkehrstechnisch besser sein steht auch der zur Debatte.

Hi,

So. sollte gut funktionieren wenn Du so zeitig bist.

Dann kannst ja deinen Freund in München mitnehmen. Am besten in der Nähe von der Allianzarena treffen. Noch schönen Urlaub.

GvC