Reiserücktritt mit Gutschein

Hallo, habe einen Hotelgutschein gewonnen, muß Frühstück selber bezahlen, Abendessen muß ich im Hotel einnehmen. Auf der Bestätigung, die ich bekommen habe (Mittwoch) stehen jetzt die Preise für Frühstück 12,-- und für Abendessen mindestens auch, danit bin ich micht einverstanden, wollte die Reise stornieren, Anreise ist morgen. Der Hotelbesitzer verlangt 20,-- Stornogebühren pro Tag, komme ich da irgendwie raus.

Bitte um schnelle Antwort, Danke!

Versteh ich nicht ganz - Stornogebühr macht doch nur Sinn, wenn abzüglich derer der Preis erstattet werden soll…

Eine Verpflichtung, im Hotel Frühstück und Abendessen einzunehmen halte ich mal nicht für verbindlich.

Welchen Schaden sollte denn das Hotel haben, wenn Du die Reise einfach absagst/ nicht antrittst?!

Für das Nichteinlösen eines Gutscheines kann ja wohl keine Gebühr verlangt werden - ich denke hier fehlen noch ein paar Infos…

Grüße!

Hallo,
Auf dem Gutschein steht, dass das Essen nicht inclusive ist, aber nicht welchen Preis es hat, und nicht das Stornogebühren anfallen bei nicht antreten der Reise. Ich habe gestern dort angerufen und man hat mir gesagt, dass in der Bestätigung steht, dass auch bei einem Gutschein diese Kosten anfallen und mir sogleich mit einem Anwalt gedroht fals ich die Gebühren nicht bezahlen würde!

Viele Grüße

Hallo,

Eine Verpflichtung, im Hotel Frühstück und Abendessen
einzunehmen halte ich mal nicht für verbindlich.

wieso nicht? Es gibt Geschäftsmodelle, die darauf basieren:
http://www.daydreams.de

Gruß
Christian

Und, steht es in der Bestätigung?

bye
Rolf