Hallo, ich bin neu hier, und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsches schreibe, oder schreibe!
Ich habe vor genau einer Woche über Holidaychek, Phönix!,
eine Buchung per Mail nach Ägypten gebucht.
Der Reisebeginn wäre der 4.Oktober!
Nun haben sich Probleme bei der Pflege meiner Mutter ergeben, ich sollte Vertretung bekommen, das klappt nun nicht und deshalb kann ich nicht!
Was mache ich am Besten, und weiß jemand wieviel es kostet, Preis für 2 ist 3.658, 800 habe ich sofort einbezahlt!
Fallen bei so langfristiger Buchung auch Stornogebühren an?
Bitte um eure Hilfe!Danke
lg chiara59
Das steht alles garantiert in den Buchungsbedingungen. Wir hier sind keine Hellseher. Umsonst wird das aber nicht sein.
Hi,
am Besten wendest Du Dich am Montag gleich an Phoenix Reisen und schilderst die Situation. Offiziell sind lt. AGB´s 20% des Reisepreises fällig http://www.phoenixreisen.com/web/index.cfm/pm/info/i… . Eventuell kommt man Dir aber entgegen oder Du kannst gegen eine geringe Gebühr auf einen anderen Termin umbuchen?!
bye
Rolf