Momo möchte mit zwei Personen; d. h. ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im März für eine Woche günstig in die Wärme, Kurzstrecke, z. B. Malta, Mallorca, Griechische Inseln usw.!?
Nun nur die Frage; wo findet er blos gute und preiswerte Angebote, Discounter oder Schnäppchenseiten, L´tur oder!!!
Du kannst hier ganz gezielt suchen, hab schon oft über opodo gefunden, wonach ich gesucht habe und dann direkt bei dem Reiseanbieter gebucht, letzte Woche gerade 2 Wochen Lanzarote, ÜF, Bungalow in unserer dort bevorzugten ‚Ecke‘ für unter € 700,- p.P. Euro im September 2011.
Also wenn ihr alle 3 billig wollt, nehmt ein Zimmer für ale 3 Appartments oder Familienzimmer sind nämlich meistens günstiger als 1 DZ und ein EZ.
Wärme in den genannten, kannst du ziemlich pech haben, war mal Ende April auf Kreta und bin nur mit dicken Pulli rumgerannt…nix mit Baden… anderen genannten sind ja quasi fast auf dem selben Breitengrad.
Mein Tip Kanaren, zwar nicht mehr ganz Kurzstrecke sondern mir ca. 4-5 Std schon ehr Mittelstrecke, aber sehr schön!
Woch buchen?
Also ich hab selbst grad ne Reise über http://www.ab-in-den-urlaub.de gebucht und je nachdem wie felxibel du bist was den Abreiseort und das Datum angeht, sollten sich da auf jeden Fall Schnäppchen finden lassen!Und wenn du ab und zu mal im Internet schaust bei zB DaylieDeal oder Groupon, hast du vll. son Glück wie ich und kannst für 8 EUR nen 111 EUR Gutschein kaufen…wobei man das Geld nach abreise zurück bekommt und somit nen Kleines Urlaubstaschengeld auf dem Konto