Reisestornierung durch Anbieter

Aldi hat heute meine Reise telefonisch storniert, 10 Stunden vor meiner Abreise, vor ca. 3 Monaten gebucht, , Flug-Schiffsreise Norwegen
Ich bin schockiert, Grund unbekannt

Und was ist die Frage?

Schockiert wäre da jeder aber was willst Du wissen?
Hier mal ein Link wie Du zur Rückerstattung des Reisepreises kommst,
https://www.verbraucherzentrale-bawue.de/pressemeldungen/presse-bw/keine-reise-kein-geld-50369
denn in den verbliebenen 8 Stunden wirste Aldi kaum dazu zwingen können Dich doch noch nach Norge zu befördern.
ramses90

1 Like

Ist das korrekt?

Ich finde das ist unverschämt, und hätte mindesten 36 Stunden vorher gemacht werden müssen. Mein Verdacht: die höheren Energiepreise!

Möglicherweise ja. Wir kennen die Bedingungen (Reise-, Storno-, etc.) deiner Buchung nicht, die dir allerdings vorliegen sollten.

Ok, haben wir zur Kenntnis genommen. Und nun?

Ich kenne die Rahmenbedingungen deiner Reise nicht aber die Gründe einer Stornierung können ja sehr verschieden sein. Ich würde das nicht auf die hohen Energiepreise schieben. Wenn du Rückfragen hast würde ich bei der Aldi Hotline mal anrufen

Und damit kann man die Stornierung beheben?

:confused: