Ich bin auf der Suche nach Tipps zu Reisezielen in Ost-Kanada. Ich möchte gerne Ende August/Anfang September für drei Wochen im Osten Kanadas Urlaub machen. Würde sich eventuell eine Rundreiseroute über die USA anbieten (eventuell von New York oder Bosten)?
Bin dankbar für jeden Tipp und für weiterführende Internetadressen.
Wenn ich Dir jetzt alles aufzählen würde, was ich Dir an Tips für Ostkanada geben könnte, müßte ich eine Woche Urlaub nehmen… :o) War schon 15mal drüben, bin also schon eher das, was man als Expertin bezeichnen kann.
Also, die Rundreise über USA würde ich lieber bleiben lassen, denn bei den Entfernungen (NY/Boston) werden 3 Wochen bestimmt zu kurz. Außerdem sind meiner Erfahrung nach Flüge nach Ostkanada (Toronto oder Montreal) oft günstiger und leichter zu kriegen als nach USA.
Hast Du schon mal überlegt, etwas später zu fliegen (Mitte-Ende September)? Da ist es wegen des Indian Summer besonders schön, und nicht mehr so überlaufen.
Ansonsten kann ich Dir den Tip geben, einfach mal auf meiner Homepage vorbeizuschauen. Ich weiß, Eigenwerbung ist hier nicht so gern gesehen, aber auf meinen Canada-Seiten (leider nur in Englisch) habe ich auch jede Menge Links zusammengetragen, die Dir sicher weiterhelfen. Und die Fotos geben Dir vielleicht eine Idee, was Dich speziell interessiert.
Hier die URL: http://www.geocities.com:80/SunsetStrip/Villa/7771/i…
Wenn Du dann noch konkretere Fragen hast, mail’ mich gern an.
Hallo Whoopi!
Schön, daß Du auch mal wieder zu lesen bist hier! Ich beneide Dich gerade besonders um Deinen geplanten Urlaub, da hier mal wieder eine Kollegin krank ist und bei mir kein Urlaub in Sicht ist!
Schöne Grüße, wir lesen uns wieder
Frauke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]