Hi, kennt jemand bzw. hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Reiseveranstalter islandspezialisten.de? Konnte bisher nicht positives oder negatives finden.
Hi,
also ich finde z.B. Google AdWords VIEL effektiver für Werbung. Muss doch nicht hier sein oder?
Gruss
K
Hallo Kasi,
ich weiß nicht genau, was ich mit deiner Antwort anfangen soll/kann. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung hat bevor ich über Zwei Riesen investiere und nachher das nicht bekomme was ich wollte.
HK
Holländischer Veranstalter, holländisches Recht. Wenn Du über zwei Riesen investieren willst dann tu das besser in Deutschland zu deutschem Reiserecht und nicht im Ausland.
www.nordwindreisen.de
www.set-geo-aktiv.de
www.trolltours.de
bye
Rolf
Hi,
ist ein oft gesehenes Muster hier in den Foren dass sich jemand neu anmeldet und als erste „Frage“ gleich eine Firmenwebsite einstellt. Auf die sei er/sie bei seiner Suche nach xy (günstigen Versicherungen, tollen Reisen etc.) gestossen und will nun hören ob jemand mit dieser Firma „Erfahrungen gemacht“ hat.
Das Muster sehe ich halt bei Dir - daher der Kommentar.
Gruss
K
Hi Rolf,
ja da hast du schon recht. Im übrigen so eine Reise wie „Nordlichter am Polarhimmel“ (von Nordwindreisen) suche ich für Oktober 2013.
Servus (jetzt weißt du, wo ich herkomme)
HK
Hi,
die Tour ist speziell für Januar/Februar weil da die Chance auf Polarlichter am größten ist. Für Oktober wird die nicht angeboten. Es ist aber grundsätzlich kein Problem, solch eine Reise entweder individuell mit Auto oder auch als organisierte Tour nachzubauen.
Allerdings würde ich im Oktober nicht nach Island wollen. Da ist es klimatisch schon richtig schlecht. Oder meintest Du die Spitzbergen-Segeltour? Die findet ja im Oktober statt…
bye
Rolf
(auch aus der Gegend)
Ist nicht so - aber ist schon gut. Schade, wenn ich schon vor drei Monate schon gewusst hätte, dass ich nach Island fahren will, hätte ich mich da schon angemeldet.
Ciao
HK
Zunächst ist es gut zu wissen, dass man mit einem „Landsmann“ spricht.
Ja, ich weiß kann man alles selber machen. Eigentlich wollte ich mal nix tun. Sprich, jemand der Bescheid weiß, fährt mich herum und ich kann entspannen. Das wird wohl so sein, dass in diesem Zeitraum die Chancen am besten sind, aber ich habe ein Art Kompromiss zwischen Gefrierschrank und Nordlichter gesucht.
Gruß
HK
Dann sorry dafür…
Gruss
K