Reiseveranstalter?

Hallo,
wir planen eine Ägypten-Reise ca. Mitte Februar 2011
2 Personen, ca. 14 Tage
Abflug Düsseldorf-Kairo-Luxor-Nilkreuzfahrt-
anschl. einige Tage Badeurlaub.
Es soll die normale Standard-Rundreise, aber mit
guten Hotels, 4-5*Schiff, hier und auch Badehote AI sein.

Wir haben eine Firma Quality Travel Sevice aus Köln,
die ein gutes Angebot hat.
Wo kann ich mich über diesen Veranstalter/Reisebüro
informieren?
Oder hat jemand von euch schon mal eine Reise darüber
gebucht? Zufriedenheit,Reiseleiter etc.?
Danke!
Gruß Eva

Hallo, Eva!
Den Reiseveranstalter kenne ich nicht! Aber - der Februar ist für einen Badeurlaub am Roten Meer nicht zu empfehlen - zu kühl und windig!
LG
Annemarie

Hallo,
ich würde bei Ägypten auf einen guten Reiseveranstalter zurück greifen. Sehr zu empfehlen dafür sind ETI (www.expresstravelinternational.de) und Phoenix Reisen (www.phoenixreisen.de). Beim Hotel sind 4 Sterne okay, beim Schiff würde ich 5 empfehlen! Allerdings muß ich mich meinem Vorgänger auch anschließen…im Februar ist es zum Baden und so nicht so gut, da der Wind recht frisch sein kann. Ein super Hotel ist übrigens das Grand Resort (mit 5 Sternen und AI)!
Viel Spaß!!!

Hi!

Wir haben eine Firma Quality Travel Sevice aus Köln,
die ein gutes Angebot hat.
Wo kann ich mich über diesen Veranstalter/Reisebüro
informieren?
Oder hat jemand von euch schon mal eine Reise darüber
gebucht? Zufriedenheit,Reiseleiter etc.?

Du kannst mal hier schaun: http://www.holidaycheck.de/thema-Wer+kennt+Aegyptenv…

Also seit über zumindest über 2,5 Jahren „am Markt“, die Erfahrungen eigentlich so wie bei jedem andere Reiseveranstalter: negative, positive und äußerst positive …

Auch deren Webpräsenzen sind äußerst ansprechend (ausführlichste AGBs mitsamt Stornobedingungen etc.)

Wir haben voriges Jahr unseren Urlaub über einen ähnlich kleinen Reiseveranstalter gebucht … und waren begeistert (über diesen haben überhaupt NICHTS im Internet gefunden :wink:

Grüße,
Tomh