… Reitstall empfehlen, der Ausritte organisiert?
Hallo zusammen,
ich würde während meines Mallorca-Urlaubs gerne einen Ausritt machen. Kennt jemand von euch einen Reitstall auf Mallorca, der empfehlenswert ist?
Dankeschön!
Viele Grüße
Sabine
… Reitstall empfehlen, der Ausritte organisiert?
Hallo zusammen,
ich würde während meines Mallorca-Urlaubs gerne einen Ausritt machen. Kennt jemand von euch einen Reitstall auf Mallorca, der empfehlenswert ist?
Dankeschön!
Viele Grüße
Sabine
Sorry, leider kann ich keinen genau benennen.
Ich empfehle, mit entsprechenden Suchbegriffen zu googeln …
HOM
Hallo,
einen guten Reitstall gibt es zwischen Cala Rajada und Capdepera.
Moin, die Kollegen bei reise.com haben da schon was gefunden: http://experten.reise.com/app/search?q=Reiten+Mallorca
Hallo Sabine,
ich bin selbst kein Reiter.
Aber: ich denke schon daß es für dich in jedem Fall eine Möglichkeit in Nähe deines Urlaubsortes -den Du nicht nanntest- gibt.
Mein Tipp: Im www.mallorca-forum.com , dem wohl informativsten Inselforum in deutscher Sprache erhältst Du auf Nachfrage bestimmt eine fundierte Antwort.
Es gibt sogar eine Rubrik „Tierisches“ wo du es gut plaziert einstellen kannst.
Die Registrierung ist denkbar einfach, schnell und selbstverständlich kostenlos.
Ich könnte mir vorstellen, daß Du noch mehr Fragen im Zusammenhang mit deiner Mallorcareise hast. Nutze die Suchfunktion oder frag einfach nach. Dort wird dir geholfen.
Hallo Sabine,
ich kenne mich mit dem Thema Reiten - egal wo- gar nicht aus, sorry.
Gruß
Paul
Ich selbst habe keine Ahnung vom Reiten, aber schau’ doch mal hier und entscheide intuitiv:
http://www.mallorca-majorca.de/reiten_auf_mallorca.p…
LG
Nic
Hallo. Kann dir leider nicht weiterhelfen. Gruß aus OS.
Stefan
Hallo Sabine,
es hängt natürlich davon ab, wo Du bist. Sollte Dein Aufenthaltsort im Nord-Osten sein, dann empfehle ich „Rancho Grande“ bei Son Serra de Marina.
Viele Grüße von der Insel
Margit
Sorry… da kann ich leider nicht weiter helfen!
Guten Tag,
hallo,
antwort ist zwar etwas spaet aber vieleicht hilft es noch also ich gehe immer wenn ich hier auf mallorca bin in eddys reitstall in cala ratjada den kann ich nur empfelen hier die webseite vom stall
www.reiten-cala-ratjada.de
lg
bettina