Hallo!
Meine Familie und ich werden in den kommenden Sommerferien an die Nordsee reisen. Hierfür suchen wir noch einen Reitstall, der Feriengäste aufnimmt. Kann uns da jemand weiterhelfen? Danke.
Hallo,
es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich habe an der Nordsee noch keine Reiterferien gemacht und kann dir deshalb leider keinen Reitstall empfehlen.
Viele Grüße
Daniela
Hallo,
nein, weiß ich leider nicht.
Hallo!
Meine Familie und ich werden in den kommenden Sommerferien an
die Nordsee reisen. Hierfür suchen wir noch einen Reitstall,
der Feriengäste aufnimmt. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Danke.
Hallo…!
Mit Reiterferien an der Nordsee kenne ich mich nicht aus, aber ich selbst fahre mit meinen eigenen Pferden jedes Jahr im Oktober an die Ostsee(Insel Usedom, Kölpinsee OT Loddin). Dort kann man herrlich kilometerweit am Strand reiten (auch mit ausgeliehenen Pferden) und das ist einfach ein tolles Erlebnis. Bei Fragen „[email protected]“
Viele Grüße B. Schuhte
Liebe Melissa,
dabei kann ich Dir leider gar nicht helfen. Aber Dein Vorname ist schön, meine Tochter heißt auch Melissa.
Du hörst bestimmt von jemandem anders etwas.
Lieber Gruß
Annette
Hallo!
Leider kenne ich mich an der Nordsee nicht aus.
Alexa
Hallo!
Meine Familie und ich werden in den kommenden Sommerferien an
die Nordsee reisen. Hierfür suchen wir noch einen Reitstall,
der Feriengäste aufnimmt. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Danke.
Hallo,
auf der Nordseeinsel Juist gibt es den Fuhrmannshof Kannegieter. Da kann man wohnen und Reitunterricht bekommen, sowie Strandausritte machen. Viel Spass beim Urlaub planen
Unter www.pferde-regional.de kannst du auch den Reitferienführer bestellen, der nach Bundesländern geordnet, alle möglichen Reitangebote aufgelistet hat…
fröhliche Grüße
Saskia Rupalla