Hi,
ich möchte gerne mit einer Freundin eine Woche lang Reiterferien machen, am liebsten in Deutschland, Holland oder Polen grenznah. Nun gibt es ja eine riesige Auswahl an Reiterhöfen im Internet, alle mit anderen Angeboten. Deswegen frage ich: Hat jemand so etwas schonmal gemacht und kann einen Hof empfehlen? Wir reiten beide seit weniger als einem Jahr, können uns aber auf einem Pferd halten und würden natürlich gerne auch Ausritte machen. Polen wäre nicht schlecht, weil die Ferien da meistens billiger sind, denn über 500 Euro für die Woche ist uns leider zu teuer…Es kann auch gerne ein kleinerer Hof ohne viele Kinder sein.
Danke schonmal
Verena
also…
Mahlzeit,
… in Österreich, genauer: in der Steiermark, könnte ich Dir da sofort eine Empfehlung geben…
Falls es Dich interessiert, mail mich an oder poste es.
Grüße
Demenzia
Gerne auch Österreich, also her mit der Empfehlung
Alles rund um Deutschland, was nicht so ewig weit weg ist.
here you are…
Hallo Verena,
wir waren nicht als Reiter, sondern als Motorradfahrer dort, aber haben in der Zeit vorort einiges mit erleben können, was auf dem Hof abging.
Dieser Hof liegt ca. 2 km vor den Stadttoren zu St. Ägyd (mittelkleines, beschauliches „kaff“). Traumhafte Landschaft… um den Hof herum Wiesen, Wälder, Berge.
Das Haus ansich ist sehr schön eingerichtet, man wohnt ruhig und angenehm. Das Frühstück ist hervorragend
und die Gastgeber sehr nett.
http://www.maho-pferde.at/
Es werden verschiedene Mehrtagesritte, aber auch stundenweise Ausritte angeboten.
Das Preisleistungsverhältnis haben wir absolut als stimmig empfunden (Eur 26,00 p.P. Ü/F). Leider ist der Hof allerdings auch oft ausgebucht. Also wenn Du Interesse hast, zögere nicht allzu lange, dort nachzurfragen.
Grüße
Demenzia
1 „Gefällt mir“