Reiterferien für Erwachsene

Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrung mit reiterferien mit Erwachsenen?
Ich bin mitte zwanzig und bin damals zehn jahre lang geritten. Lässt sich momentan mit dem Studium nicht mehr vereinen. Würde aber gerne in meinen Semesterferien eine art reiterurlaub machen. Sehr gerne an nord-oder ostsee.
Hat jemand Empfehlungen, Erfahrungen?
Beste grüße

hi Honey,
spontan fällt mir ein Islandpferdehof in Vejers/Dänemark ein an der Nordseeküste, die machen Reiterferien auf Isis mit Ausritten auch am Strand. Oder der Kronshof, Fam. Schenzel bei Lüneburg (ist allerdings ein wenig weiter weg von der Ostsee.
Wenn Du im Internet nach Islandpferdehöfen suchst, bekommst Du auch einige Adressen in der Nähe von Nord- und Ostsee; vielleicht ist ja ein Urlaub mit Isis mal eine ganz neue Erfahrung für Dich, mir hats jedenfalls großen Spass gemacht, am Ebbestrand zu tölten… (ist unter guter Anleitung ganz einfach!)
Gruß Synapse