Reiterhof od. Bauernhofurlaub Meckln.Vorp

Hallo an Landurlaubsexperten und w-w-w UserInnen aus der Region Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburgische Seenplatte, Müritz-Gebiet,
Kunde wandte sich über eine Empfehlung an mich, da ein Teil meiner website nichtkommerzielle Tier-Urlaubsinfo hat (damit die nicht außen vor bleiben). 2 Personen, 4 Wo Urlaub im Oktober 2011, möchte seine 4 Kätzchen mitnehmen. Wünsche: Fahrradfahren, Reiten in der Nähe, Bootfahren, gern Wald + See, Meernähe muß nicht sein. Ruhig gelegen, sehr gern Bauernhofurlaub.
Hab ihm die Mecklenburgische Seenplatte vorgeschlagen. Er wohnt in Berlin, Anreise mit dem Zug bis ca. 250 km Umkreis. Er hat kein Internet, Privatanbieter müßten ihm dann was zuschicken oder telefonieren. Kein finanz. Interesse meinerseits, ich helfe ihm bloß und laß ihm die offiz. regionalen Urlaubsbroschüren wie Bauernhofurlaub zusenden. Wer konkrete Empfehlungen und Adressen hat gern hier posten (interessiert vielleicht auch andere), kann mich aber auch per mail benachrichtigen. Ich geb das dann weiter. LG Moni