Hallo,
ich weiss ja nicht, was der aggressive Unterton bei fast jeder Antwort auf meinen Rat soll. Mir geht es darum Menschen die relativ uninformiert auf diesem Gebiet sind, ein bißchen Hintergrundwissen zu vermitteln um eine eigene Entscheidung zu treffen und da ist es relativ egal ob ich ein Mann oder eine Frau bin. Die Wichtigkeit ob Mann oder Frau kommt mir übrigens sehr antiquiert vor. Ich dachte, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung?
Aber zum Thema:
Ich habe beruflich mit solchen Operationen zu tun und kann da wesentlich fundiertere Auskunft geben, was auf einen Patienten zukommt, als jemand der noch nicht mal das Problem der Narbenbildung bei solchen Operationen kapiert hat. Kannst dir ja mal die Zeit nehmen und es nochmal nachlesen, denn ich habe es erklärt (von wegen kleine Einschnitte).
Du kannst mir gerne auch erklären, welche hochwirksame Schmerztherapie außer der Gabe von Schmerztabletten du zu Hause durchführen willst.
Und zu dem Satz: „Die Ärzte heute,sind darauf bedacht…“
weiss ich garnicht was ich sagen soll. In welcher Welt lebst du denn? Was denkst du denn wieviel „kurverpfuschte“ Brüste und Oberschenkel in der Welt rumlaufen?
Aber egal, es geht ja hier nicht um dich…,
die Fragestellerin kommt mit meinen Ratschlägen aber wohl sehr gut zurecht(siehe unten).
Und nur darum geht es. 
Gruß
Mister Jones (MISTER…nicht MISS 

am liebsten wärs mir ja eigentlich,wenn ich gar kein ödem hätte sindern einfach nur ein bisschen zu dick geraten bin…aber sieht ja leider nich so aus. aber es gibt doch bestimmt unterschliedlich starke ausprägungen, oder? muss man alle 3 stadien durchlaufen??? bisher sehe ich nämlich noch relativ normal aus (bis auf die tatsache, dass meine hüfte eben breitrer ist). läuft es zwangsläufig darauf hinaus , dass die beine komplett später so aussehen?