Reizung eines Nebenhodens ;-(

Servus,
lt. meinem Uro habe ich eine Reizung des linken Nebenhodens. Der Nebenhoden ist etwas geschwollen und von Zeit zu Zeit fühle ich leichte Schmerzen, die mal bis ins Oberbein oder mal bis in den Unterleib strahlen. Uro hat mir (allg.) Tabletten (antirheum. und entzündungshemmend) und ein Schmerzgel mitgegeben. Aber nach 5 Tagen Behandlung tut sich nichts. Werde logischweise den Uro weiter löchern. Aber vielleicht gibts hier Leidensgenossen mit Berichten. Danke. Hanno

Hallo Hanno,

das ist in der Tat ein böses Aua… Und mit Erfahrungsberichten kann ich mangels - na ja, laß es mich so ausdrücken: entsprechender Ausstattung nicht dienen. :wink: Ich fürchte allerdings, daß Du noch ein wenig Geduld brauchst, weil sich so eine Geschichte locker 10 - 14 Tage hinziehen kann. Was Du versuchen könntest: vorsichtig (!!!) kühlen…

Gute Besserung & Gruß

Renee

Hi Hanno,

besorge Dir in der Apotheke einen Sackhalter (pardon, mir ist der Name entfallen - Tragegeschirr für die Familienplanung). Damit kannst Du Dich wenigstens mehr oder weniger frei bewegen. Ich fühle mit Dir!

Gruß Ralf

besorge Dir in der Apotheke einen Sackhalter (pardon, mir ist
der Name entfallen - Tragegeschirr für die Familienplanung)

Das Ding heißt „Suspensorium“, Bekommt man im Sanitärhandel oder auch beim Apotheker (Zumindest weiß der aber wo man es bekommt)
Gruß
Eckard

Hi Eckard!

Die Mitarbeiter des Sanitärhandels werden sich wahrscheinlich gediegen in die Ecke schreien vor Lachen, wenn Hanno seinen Unterleibsschutz ordert. Würde ein Sportartikelgeschäft oder den Sanitä t shandel empfehlen :wink:

Gruß
Peter

Hi, Peter,

Würde ein Sportartikelgeschäft oder
den Sanitä t shandel empfehlen :wink:

Ich werde den verklagen, der auf meiner Tastatur das R neben dem T angeordnet hat :smile:
Danke für die Richtigstellung!
Eckard