Hallo, ich habe bei Amazon einen Rucksack gekauft… Blöderweise nicht darauf geachtet, das er aus China kommt…;-(
Nun ist das eingetroffen, was ich nicht hoffte das es passiert … der Rucksack ist innen an einer Tasche total ausgerissen. Habe bei Amazon rekalmiert, kam auch sofort Antwort, das sie sich mit dem Verkaäuferin Verbindung setzten… einen Tag später… Antwort: Verkäufer nimmt Ware zurück, ich soll mir den Rücksendeschein ausdrucken. Okay… gesagt, getan… dann auf die Post…AAAARRGGGG… umfall… Portkosten… über 42 €… !!!
Paket wieer mitgenommen und Amazon angerufen… Sie haben Verkäufer angemailt, Mail hab ich als Kopie auch bekommen. Darin steht das Verkäufer mir ein Rücksende- Etikett zur Verfügung stellen soll, damit ich die Ware zurück schicken kann…
Man kann ja kostenlos zurücksenden wenn … innerhalb 30 Tagen und oder die Ware defekt ist, was beides bei mr so ist.
So dann… jetzt kam vom Verkäufer Mail wollen Bild haben, habe 3 stück hingeschickt und nun kommt Mail …
Sie bieten mir an… 15€ Rückvergütung und ich kann den Rucksack behalten… ( knapp 30 € hat er gekostet)…
Mein Problem… eigentlich will ichihn nicht mehr … aber andererseits wäre das wohl die … einfachste… Möglichkeit ohne weitere Komplikationen aus der Sache raus zu kommen…
Was soll ich tun …schmeisst mich mit Antworten/ Tips oder auch A***tritten zu …:-))
Sorry für den laaaangen Roman…
Grüßle…