Hi,
ich hab folgendes Problem:
Mein Notebook war in Reparatur bei Gericom. Schnell wie’se sind hatte ich es schon nach 2,5 Monaten wieder daheim. Aber anstatt alles zu reparieren (eigentlich nur Gehäusemängel), haben sie nur 50% erledigt, dafür die Taste beim Touchpad kaputtgemacht. Anrufe schon während der Reparatur haben nie etwas gebracht, und auch jetzt ist der versprochene Rückruf nicht erfolgt (als ich stock sauer denen ihre Glanzleistung erzählte). Ich bräuchte ein Ersaztgerät, wenn ich es nochmal einschicken muss, da ich den Rechner für die Arbeit brauche. Aber wenn die nicht reagieren, was kann ich tun?
Wie schauts auch mit Wiedergutmachung aus?
Hab bald schon 2h nach Österreich telefoniert, und langsam nen Schaden von deren Warteschleifenmusik…
mfg
Philipp
Hi!
Wenn ich du wäre würde ich mich erstmal beim Kosnumentenschutz schlau machen, anschließend mich mittels „vormache“ den Namen und Adresse eines Managers herausfinden und dort mal ne saftige mail schreiben. Grundsätzlich dürften sie nämlcih nicht 2,5 monate das DIng behalten und noch wenigerd ann auch noch nicht erpariert zurückgeben. Du hättest es von vornherein gleich dort lassen sollen und die Annahme verweigern sollen, die Hölle machen ,etc. Bin selbst durch meine Mutter mit Gericom im Streit.( sich 2,5 monta ehinhalten lassen ist bei denen ein großer Fehler… glaube ja dass sie schon ne Datenbank haben mit "der kunde hats eilig und schreit; der ist brav und ruhig , usw…)Also wirklich „angreifen“. Wie es auch immer geht.Ich nehme mal an dass das GErät in Garantie ist oder? Wann läuft diese aus ? ( bei uns haben sie das ausprobiert…) Anrufe beim Callcenter bringen nie was! Die Leute dort können ja zumeist nichts dafür dass die Firma so entsetzlich organisiert ist…
Auf jeden Fall: KÄMPFEN!
Lg
Victoria
Hätte ich die Annahme verweigert - ich dachte sowieso, alles wäre ok - würde ich mein notebook sicherlich noch ne ganze Zeit nicht sehen. Fakt ist aber, dass ich es zum arbeiten brauche.
Als ich dort anrief hab ich immer zu hören bekommen, „oh, das ist aber lange in der reparatur. Wir regeln das - bzw. wir rufen sie zurück“. Natürlich kein Anruf (3mal jetzt schon versprochen). Und wie will man denen Stress machen? Chef herausfinden ist gute Idee. Aber genau der wollte mich zurückrufen *g*.
Garantie ist noch bis Juni. Aber wenn sie meim Notebook noch 6monate in reparatur warten lassen ist die auch vorbei…
Callcenter kann ich bestätigen - die sind ok, und tun mir echt leid!!
Grüße
Philipp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]