Reklame Reklame

Klein-Jürgen beobachtet auf St. Pauli zwei kopulierende Hunde.

Die sind so beschäftigt, dass sie nicht 8 geben und in den Schacht einer Baustelle fallen.

Klein-Jürgen läuft zum nächstgelegenen Etablissement und berichtet aufgeregt:

„Tante Nutte, Tante Nutte, eure Reklame ist in den Schacht gefallen“

Nach dem 0:5 schimpft der Trainer mit seinem Star-Stürmer: „Wann kriege ich endlich was Ordentliches von Ihnen zu sehen?“

„Heute Abend im Werbefernsehen - da stelle ich den neuen Fruchtjoghurt vor!“

2 Like

Wie heißt der neue Werbespruch von Viagra?

Wir stellen die Weichen

1 Like

Firma Huber produziert Nägel und beauftragt einen Experten für Werbung, ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: „Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial.“ Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist:

„Hubers Nägel halten einfach alles.“

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: „Diese Idee ist noch besser als die letzte.“ Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt:

„Mit Hubers Nägeln wäre das nicht passiert.“

2 Like

Während des Werbespots für Blumen sagt ein Sprecher: „Kaufen Sie noch heute einen Strauß Rosen für die Frau, die Sie lieben!“

„Typisch“, kommentiert Frau Lehmann, „an die Verheirateten denkt keiner!“

Bewerbungsgespräch.

„Ihre Stärken?“

„Ich bin sehr hartnäckig.“

„Wir melden uns.“

„Ich warte hier.“

2 Like

hi anon56,

ist ja wirklich witzig.

grüße
lipi

kannst Du den Sch…xx mal unterlassen, das interessiert hier niemand.
Ork

3 Like

Dem schließe ich mich an…