Liebe Experten, habe ich es richtig verstanden, dass das Zusenden von Reklamesendungen verboten wird oder das Füllen von Briefkästen durch Flyer, etc. auch? Ich kann nicht sagen, dass mich der ganze Kram im Briefkasten freut, aber irgendwie muss ja Werbung gemacht werden und nicht jeder kann sich Anzeigen leisten und nicht jeder liest die dann auch. Ist dieses Urteil verbindlich?
Hallo,
diese Woche las ich in der Zeitung, dass diesbezüglich
im Augenblick ein Gerichtsverfahren läuft.
Es bleibt abzuwarten, welche Entscheidung getroffen
wird.
mfg
Kann bei dieser Frege leider nicht weiterhelfen. Freundliche Gruesse, Elfi