Hallo liebe Nicht-Expert/innen ;-D,
kennt ihr das Problem, dass zu fast jeder Tag- und Nachtzeit irgendwelche Reklame-Träger für irgendwelche besch… Postwurfsendungen klingeln, um ihren Mist in die Briefkästen stopfen zu können - und dabei auch keine Rücksicht darauf nehmen, dass man vielleicht am Wochenende mal etwas länger schlafen möchte?
Muss „Mister X“ sich das gefallen lassen, oder hat man das Recht, von den Urhebern zu verlangen, seine eigene Klingel in Ruhe zu lassen?
Ich wünsche angenehme Diskussionen
)) und danke natürlich für brauchbare Anregungen
))
Viele Grüße
InaM
Zusammenscheißen
Hallo InaM,
Bei mir haben die das auch immer gemacht, obwohl für solche Fälle ein Briefschlitz in der Haustür ist. Das habe ich einem der Fuzzis mal auf sehr unfreundliche Weise gesagt, als er mich Sonntags morgens aus dem Bett geklingelt hat. (Muß dazu sagen, ich bin fast 2 Meter groß und über 100 Kg).
Seitdem hat nie wieder einer geklingelt.
Gruß
Sticky
Hallo Sticky
zusammenscheißen habe ich schon probiert… aber erstens haben wir keinen Briefschlitz in der Haustür, zweitens hat es die nie wirklich beeindruckt (leider bin ich nicht fast 2 m groß *ggg*)und drittens ist es immer wieder ein anderer Klingelputzer. Ich würde das Übel deshalb gern bei der Wurzel packen, nämlich bei den Auftraggebern für diesen Scheiß-Werbemüll… Gibts denn irgendwelche Paragrafen, die da ziehen könnten (Hausfriedensbruch oder so)?
Danke und vG, InaM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]